Salzburg Magazin
Die Suche nach der Firmen-DNA: Marken Relaunch KAINZ
Di, 2. Juli. 2019 // 02:38

Wer von uns hat sich nicht schon mit Sinnfragen beschäftigt oder sich gefragt: Wer bin ich eigentlich? Im Laufe des Lebens setzen wir uns früher oder später automatisch mit diesen Fragen auseinander, die Firma Kainz, hat sich ganz bewusst, damit auseinandergesetzt. Dabei wurde die eigene Geschichte mit Meinungen von Kunden und Mitarbeitern kombiniert und daraus ein Wort kreiert, wofür das Unternehmen steht. Bei der Pressekonferenz im Firmen-Headquarter wurde dieser Begriff samt neuem Slogan präsentiert.

Ganze Sendung ansehen
Datenschutzinformation
Vielen Dank für Ihren Besuch rts-salzburg.at, der Website von RTS Regionalfernsehen GmbH in Österreich. Wir nutzen Technologien von Partnern (3), um unsere Dienste bereitzustellen. Dazu gehören Cookies und Tools von Drittanbietern zur Verarbeitung einiger Ihrer personenbezogenen Daten. Diese Technologien sind für die Nutzung der Website nicht zwingend erforderlich. Dennoch ermöglichen sie es uns, einen besseren Service zu bieten und enger mit Ihnen zu interagieren. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit anpassen oder widerrufen.
Partner (nicht IAB) (3 Partner)
Google Ireland Limited, Irland
Google LLC, USA
Vimeo Inc., USA